Samstag, November 29

Outfits of the week


Guten Morgen meine Lieben ! 

Ich wollte mich mal zurück melden und euch meine Outfits die ich in Wien getragen hatte zeigen, da ich wirklich versucht hatte diesmal nur das nötigste ein zu packen um so viel neues probieren zu kombinieren wie es geht,  und nebenbei auch noch etwas von meinen Tagen in Wien erzählen.
 Viel Spaß❤ 


Als ich ankam, sind wir gleich ins "25hours" etwas Essen gegangen, und das Design von dieser Hotel Kette ist echt beeindruckend ! Für alle die mal in Hamburg, Wien, Zürich, Berlin etc. sind, reinschauen lohnt sich, da jedes Hotel nach einem anderen Motto eingerichtet ist & man da auch super lecker Essen gehen kann . 
Mein Outfit an diesem Abend: 

Parka: Hallhuber
Strickjacke: Mexx
Pelzbommel Mütze: Dielmann
Bluse: Burberry
Jeans: Mango
Schuhe: Zara


Am 2. Tag sind wir dann in das Museums Quartier in eine "Moderne Kunst" Ausstellung gegangen, ich bin nicht so der Museums Freak, aber ich muss sagen diese Ausstellung war gar nicht sooo uninteressant. 

Mein Outfit an diesem Tag:
Bluse: H&M 
Parka: Hallhuber
Sweatpant in Lederoptik: Only
Pouchette: H&M 
Schuhe: Zara

An Tag 3 war ich mit meinem Vater in der Stadt spazieren. 

Für diesen Tag trug ich:

Jacke: H&M 
Bluse: Ralph Lauren 
Pulli: Zara
Hut: H&M
Leggin: Pieces

Tag 4 hatte ich mich mit einer Freundin aus Wien getroffen & wir waren zusammen mit noch einer Freundin von ihr etwas Essen und danach noch im 1. Bezierk in ein paar Läden.

Outfit:

Jacke: H&M 
Bluse: Ralph Lauren
Pouchette: H&M
Kette : Zara 
Jeans: H&M

An Tag 5 war ich mit meinem Vater im Outlet Center in Pandorf und danach sind wir noch etwas essen gegangen.

Outfit: 

Uhr: Fossil
Jeans: True Religion 
Bluse: Gap

Tag 6 habe ich mich nochmal mit meiner Freundin getroffen und wir waren in einem Shopping Center in Wien.

Outfit: 

Bluse: Zara
Leggin: Pieces
Pouchette: H&M
Mantel: H&M 
Lippenstift: Mac



Hoffe euch hat dieser Post gefallen ❤













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen