Samstag, Juni 28

Samstags Bäckerei

Guten Morgen ihr lieben, 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in den Samstag. Bei mir in Deutschland ist leider nicht so ein tolles Wetter um weg zu gehen, deswegen nutze ich diesen Samstag einfach mal zum faulenzen. Aber ich finde zu so einem Tag gehört auch das richtige zum nebenbei naschen, was schnell und einfach geht. Da habe ich genau das richtige für euch ! Schoko Cookies mit nur 3 Zutaten. So, dann rede ich nicht mehr lange drum rum, sondern erkläre euch wie ihr sie auch machen könnt. 

Ihr braucht:
Mehl, Nutella, 1 Ei, eine große Schüssel, einen großen Löffel und noch eine Tasse (die Größe der Tasse sollte ungefähr so wie auf dem Bild sein ).

Wenn ihr das alles habt, fangt ihr an 2 sehr Große Löffel Nutella in die Schüssel zu geben, dazu das Ei (natürlich nur das innere von dem Ei also auch ohne Schale) und zu guter letzt das Mehl in die Tasse füllen, und wenn es ungefähr die Tasse bis oben füllt, habt ihr die richtige Menge und gebt diese dann auch in die Schüssel. Jetzt rührt ihr kräftig das alles zu einem schönen braunen Teig (sollte er zu bröslig sein, gebt noch etwas Nutella dazu). Wenn ihr jetzt nichts mehr von dem Mehl oder Ei seht und es ein schöner brauner Teig ist, seit ihr fertig mit dem rühren und könnt euren Ofen schon mal auf 175 grad einstellen und vorheizen. Nun formt ihr nur noch schöne Cookies und legt sie auf euer Backblech und gebt sie dann in den Ofen. 

Soo jetzt nur noch 10-13 Minuten warten, und sie sind fertig und bereit gegessen zu werden.  
 
Hoffe euch hat mein Post gefallen, ganz liebe Grüße, eure Mia 

2 Kommentare: