Montag, Juni 23

Summer beauty-favorites


Hallöchen, 
Da der Sommer gerade so schön anfängt, wollte ich eine "summer favorites" Reihe machen, wo ich meine Favoriten aller Art wöchentlich euch vorstelle. Dann fange ich auch gleich mal mit meinen, wie die Überschrift schon verrät , beauty favorites an. Im Sommer bevorzuge ich immer "weniger ist mehr", und da haben sich auch die ein oder anderen Lieblinge bei mir angesammelt, ohne die ich im Sommer nicht könnte.

Als erstes, was vor allem  im Sommer total toll aussieht, ist der bronzer. Er lässt einen immer schön frisch ausshen, und verleiht der Sommerlich gebräunten Haut einen wunderschönen Schimmer. Ich benutze den leicht schimmernden bronzer von Clinique in der Farbe 03 sunblushed, Preis ca. 35€

Als nächstes, finde ich es immer ganz toll im Sommer , leichte Farben auf den Lippen zu tragen. Ich selbst liebe zum Beispiel die Farbe 228 von Artdeco und bin mir sicher dieser leichte apricot, braun Ton steht jedem, Preis ca. 10€. Was ich auch sehr schön finde, sind die lip Glosse von YSL, nicht nur weil sie lange halten, sondern weil sie auch so toll glänzen. Ich habe einen richtig schönen rosé  Ton (Farbe 27, Preis ca. 30€) der einfach toll aussieht auf schön gebräunter Haut. Natürlich darf eine knallige Farbe für die Sommernächte nicht fehlen, und da benutze ich meinen absoluten Liebling, den MAC "so chaud" in einem knalligen rot,Preis ca. 20€ . Und zu guter letzt, eine Lippen pflege der beliebten Marke Eos, in der Geschmacksrichtung "sweet mint" was wirklich, finde ich, für den Sommer gemacht ist. 


Dann kommen wir auch zu den Augen, die ich im Sommer immer sehr gerne mit schimmernden Farben betone, da ich blaue Augen habe, bevorzuge ich ein schönes Gold und bei braun oder grünen Augen finde ich sieht Silber einfach wunderschön aus. Meinen toll pigmentierten und (wie ich finde) lang anhaltenden Liedschatten der die Augen so strahlen lässt, ist von Kiko, in der Farbe 102 (Preis ca. 3€) . Dazu trage ich immer ganz gerne einen farbigen Kajal zum Beispiel der von P2 in der Farbe 190 (Preis ca.2,50€) ,für den Preis sind sie einfach super, da sie auch lange halten und nicht verschmieren.  für braune und grüne Augen kann ich lila sehr empfehlen. 


Und wer liebt es nicht im Sommer frisch und bezaubernd zu riechen? genau dafür habe ich den perfekten Duft für mich entdeckt, der wundervolle Duft, daisy eau so fresh von Marc Jacobs.Perfekt für die Tasche sind die praktischen 20ml Fläschchen im super süßen design ( Preis ca. 30€ ) .

So, ich hoffe sehr es hat euch gefallen ! Liebe Grüße & bis nächste Woche, Mia. 
 

2 Kommentare: