Montag, Oktober 27

CANDYSPASSION



Guten spät Abend meine Lieben ! Erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich seit langer Zeit nichts mehr gepostet habe, was ich nun versuchen werde zu ändern. Wie ihr seht hat sich das Design von candyspassion geändert, was nicht das einzige ist denn nun werden auch die Blog Posts etc. nur noch von mir (Mia) geschrieben. Doch nun kommen wir zu einem etwas anderem Thema, wie ihr bestimmt wisst, haben die meisten Bundesländer in Deutschland Ferien, ich verbringe meine Ferien wie so oft in Wien, wo ich auch genug Zeit habe ein paar Posts zu schreiben, Bilder für den Blog zu machen & natürlich wie immer etwas zu lernen. Ich habe mir auch vorgenommen nun regelmäßig zu bloggen & so gut wie es geht täglich selbst fotografierte Inspirationen aus meinem Alltag auf der "candyspassion" Instagram Seite zu posten. Ich wünsche euch eine gute Nacht, eure Mia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen